top of page

Thu, Aug 08

|

Zoom-Call

HERZBRUCH auf Seelenebene heilen

kostenfreier ONLINE-VORTRAG mit Tara

HERZBRUCH auf Seelenebene heilen
HERZBRUCH auf Seelenebene heilen

Zeit & Ort

1 more dates

Aug 08, 2024, 7:00 PM – 9:00 PM

Zoom-Call

Über den Kurs

"In dieser Gesellschaft mit einem schmerzhaften Herzbruch zu leben ist schlimmer als im Gefängnis zu sein.  Die Lebenszeit, in der man ein gebrochenes Herz mit sich trägt, ist vergleichbar mit der Zeit, die man in einem Gefängnis verbringen würde." - Sri Kaleshwar

HERZBRUCH Ein gebrochenes Herz auf Seelenebene

Es gibt unterschiedliche Formen von Herzbruch. Der bekannteste ist der Herzbruch nach der Trennung einer Partnerschaft. Die Heilung eines Herzbruches auf mentaler und emotionaler Ebene kann manchmal Jahre dauern. Jeder kennt vielleicht diesen enormen Schmerz und das Gefühl des Fallens in das Nirgendwo. Oft meinen wir, dass wenn wir den Partner vergessen oder aber ein gutes freundschaftliches Verhältnis etabliert haben, dass wir unseren Herzbruch geheilt haben. Leider ist dem nicht so. Der Herzbruch auf Seelenebene bleibt bestehen und kann sich als ein Gefühl von Heimatlosigkeit sowie als Orientierungslosigkeit in deinem wahren Wunsch/ Lebensabsicht zeigen. Oft arbeiten wir in unseren Partnerschaften mit Hilfe von Paartherapeuten oder aber sind eventuell in Therapie oder haben einen Coach zum Lösen anderer Lebensthemen. Meist werden die Ursachen im Elternhaus, bei Mutter und Vater gesucht. Die eigentliche Ursache, ein Bruch im Bewusstsein, d.h. Herzbruch, aufgrund vorangegangener Partnerschaft bleibt unerkannt und wirkt daher heute noch. Lies gern auch dazu meinen Blogpost 'Seelenanpassung, der verborgene Mechanismus in Partnerschaften hier.

So kann ein unerkannter Herzbruch auch selbst nach 40 Jahren immer noch unbewusst auf deiner emotionalen, mentalen und körperlichen Ebene arbeiten, vor allem aber auf der Bewusstseins- und Seelenebene. Er hindert dich wirklich daran, echte Lebensfreude, Willenskraft, Durchsetzungs- und Umsetzungswillen sowie wahres Glück in dir selbst zu etablieren.  Ein Herzbruch auf Seelenebene kann aber auch nach einem großen Verlust, Scheitern oder aufgrund der Nichterfüllung eines tiefen Herzenswunsches entstehen.  PERSÖNLICHES Gedicht zum Thema Herzbruch Während meines inneren Weges bin ich einem sehr großen Schmerz begegnet, dem ich damals ein Blatt Papier gewidmet habe und ich gern mit dir hier teilen möchte.

kostenfreier ONLINE-VORTRAG 'Herzbruch auf Seelenebene heilen'

Erfahre in diesem Vortrag, wie du Liebeskummer. nicht nur auf emotionaler sondern insbesondere auf Seelenebende kraftvoll befrieden kannst und welche Möglichkeiten es hierzu gibt. Erfahre, warum es so schwer ist, Liebeskummer auf Seelenebene, auch nach Jahren der Trennung und freundlichem Umgang der Partner, zu erkennen. In diesem Vortrag wirst du eine Tiefe von dem Ausmaß an Liebeskummer in unserem ganzen Leben erfahren und wie du ihn heilen kannst.

“Ich gebe nicht die oberflächlichen Dinge. Für die oberflächlichen Dinge gibt es auf dem Planeten Unmengen von Meistern, Gurus und Babas. Ich gebe dauerhafte Lösungen. Zuerst gab ich den Mechanismus des Heiligen Schoß-Prozesses, wie man Herzschmerz in seinem Leben vermeiden kann. Dann gab ich die Mechanismen, wie man Herzschmerz, Depression und Schmerz switchen und herausnehmen kann (Kala-Chakra-Prozess).” - Sri Kaleshwar

Seminarpreis

  • Anmeldung

    Die Zoomeinwahldaten erhältst du nach Anmeldung.

    €0.00

Total

€0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page