top of page

Mon, Jul 08

|

ZOOM

Mutter - die größte Heilerin für ihr Kind

Online-Vortrag

Mutter - die größte Heilerin für ihr Kind
Mutter - die größte Heilerin für ihr Kind

Zeit & Ort

Jul 08, 2024, 7:00 PM – 9:00 PM

ZOOM

Über den Kurs

DIE HEILIGE KRAFT DER FRAU & MUTTER

„Wenn sich die Mütter ihren wahren Fähigkeiten bewusst werden

und diese anwenden, werden solche Babies und Kinder von heute angesehen auf diesem Planeten, nach fünfzehn, zwanzig, dreißig Jahren,

jeder Mensch wird zu einem solch liebevollen Charakter werden.

Ein neues Zeitalter wird heranwachsen mit einem sehr freundlichen Wesen.”

- Sri Kaleshwar

In den alten Tagen wussten die Menschen über die heilige, verborgene Kraft der Frau. Mütter trainierten ihre Babies bereits im Schoss mit Hilfe von heiligen Formeln und Anwendungstechniken. Dies half der Seele des Babies unglaubliche Selbstheilungskräfte und Schutzkreise zu entwickeln.

Eine Mutter kann ihr Kind, gleich welchen Alters, sehr kraftvoll segnen, stärker als jeder Meister auf dem Planeten. Sie kann die höchste göttliche Energie ihrem Kind übertragen, denn sie hat das gleiche Blut wie ihr Kind. Selbst wenn ein Meister mit einer Person tausend Stunden arbeitet, sind diese tausend Stunden gleichzusetzen, wie wenn die Mutter ihr Kind für eine Minute hält und umarmt und sagt: ‘Sorge dich nicht, ich bin mit dir.’ Sie saugt den Schmerz auf wie ein Vakuum. Was immer die Mutter für ihr Kind betet, entfaltet (heilt) diese Seele. Ohne die Liebe der Mutter gäbe es keine Schöpfung auf diesem Planeten.

Möchtest du auch deine verborgenen Fähigkeiten entfalten und gleichzeitig Anwendungstechniken empfangen, die dir dabei helfen, dein Kind gleich welchen Alters in seiner Seelenentwicklung zu unterstützen?

Dann sei herzlichst eingeladen zum Intensiv-Retreat ‘Die heilige Kraft der Frau & Mutter’! Ich freue mich auf die Begegnung. Alles Liebe, Tara

MEHR ERFAHREN!

Kostenfreies Erstgespräch: nach telefonischer Vereinbarung.

ONLINE SATSANG: 8. Juli 2024

DABEI SEIN!

Intensivretreat: 17. -18. AUG 2024, Vor-Ort

KONTAKT:

Kaleshwar Meditations- und Seminarzentrum

Tara Gräfe I 09619 Voigtsdorf, Tel.: +49 (0) 371 I 67 60 40 15

E-mail: info@kraftreisen.org, Web: www.kraftreisen.org

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page