top of page

Wed, Jun 19

|

Zoom

Seelenhygiene I Entladetechniken gegen Stress und Negativität

kostenfreier Online-Vortrag

Seelenhygiene I Entladetechniken gegen Stress und Negativität
Seelenhygiene I Entladetechniken gegen Stress und Negativität

Zeit & Ort

Jun 19, 2024, 7:00 PM – 9:00 PM

Zoom

Über den Kurs

In diesem kostenfreien Online-Vortrag erfährst du, wie du Negativität und Stress über die 5 Elemente in dir dauerhaft und effektiv reinigen und balancieren kannst.

Was hat Gesundheit mit Erleuchtung zu tun? Du bekommst einen konkreten, jedoch einfachen und verständlichen Überblick, was sowohl die westliche als auch die östliche Wissenschaft unter Gesundheit definiert und wie sie dieses Ziel verwirklichen. Anhand dieser Gegenüberstellung wird aufgezeigt, wo die Möglichkeiten als auch die Begrenzungen der einzelnen Gesundheitsstufen liegen. Dieser Teil gibt dir in jedem Fall eine Inspiration das Thema Gesundheit und Erleuchtung in einem völlig neuen Blickwinkel zu sehen.

Du erfährst mehr über die Palmblattmanuskripte - historische Beweise der östlichen Wissenschaft zur (Potenzial)Entfaltung der Seele und Bewusstsein.

Auch werde ich einen kleinen Einblick geben, wie ich über meine Spontanheilung nach Indien gekommen bin und 7 Jahre in der Seelenuniversität des spirituellen Meisters Sri Kaleshwar gelebt und authentisches Palmblattwissen erforscht habe.

Ich freue mich auf die Begegnung und die gemeinsame Zeit!

Seminarpreis

  • Vortrag Seelenhygiene

    €0.00
  • Freiwilliges Spendenticket

    Mit diesem Ticket kannst du gleichzeitig eine Spende geben. Dies ermöglicht auch in Zukunft weitere kostenfreie Vorträge und reduzierte Kursgebühren für Menschen in besonderen Lebenslagen anzubieten. Ganz herzlichen Dank für deine Spende!

Total

€0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page