top of page

Thu, Mar 23

|

Zoom-Call

Shiva Shakti I Erfüllte Ein- & Zweisamkeit

Die Kunst des allein und zusammen Seins ONLINE Infoabend mit Tara

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Shiva Shakti I Erfüllte Ein- & Zweisamkeit
Shiva Shakti I Erfüllte Ein- & Zweisamkeit

Zeit & Ort

Mar 23, 2023, 6:30 PM – 9:00 PM

Zoom-Call

Über den Kurs

INFOABEND Shiva Shakti - Erfüllte Ein- und Zweisamkeit

Die Kunst des Allein und Zusammen Seins

„Einige Paare leben ihr Samsara, leben ihr normales Leben. Sein Herz ist verschlossen, ihr Herz ist verschlossen, aber sie müssen zusammen leben. Sie verkaufen ihre Seele.

Moksha, Befreiung zu erlangen, ist für Paare zehnmal einfacher. Anstelle zehn Jahre lang Meditationskraft aufzubauen, ist für Paare ein Jahr ausreichend, wenn sie wirklich sehr gut miteinander verbunden sind und starkes Verständnis füreinander haben und sie auf großzügige Weise miteinander teilen. Die Shiva-Shakti-Energie wird sehr leicht zu ihnen fließen, nicht nur auf romantische Weise, sondern unter allen Umständen.“

— Sri Kaleshwar

Hi, ich bin Tara. Zu der prägendsten Themen in meiner Lebensberatung sowie im Business Coaching zählen Partnerschaft sowie die Angst vorm Alleinsein.

So sind manche Paare 20 Jahre zusammen, obwohl die Partnerschaft bereits seit 15 Jahren als beendet empfunden wird. Auf die Frage, warum man sich nicht bereits früher getrennt hat, folgt als Antwort: die Angst vorm allein sein. So scheint für viele Menschen die bessere Wahl zu sein, allein nebeneinander als mit sich allein zu leben.

Ebenso gibt es Menschen, die sich sehr nach Partnerschaft sehnen und fast zwanghaft nach der Gelegenheit eines zukünftigen Partners suchen. Manchmal überlegen sie sogar, ob sie die alte Beziehung doch noch einmal neu aufleben lassen sollten, obwohl sie in dieser nicht glücklich waren. Vielleicht würde es ja dieses Mal besser funktionieren. Eine erfüllte Partnerschaft scheint das einzig logische Ziel, um wirklich Glück zu erfahren. Auch hier sieht es so aus, dass in einer Partnerschaft zu leben annehmbarer ist als allein zu sein, auch dann, wenn die Partnerschaft nicht das große Glück verspricht.

Dann wiederum gibt es gut funktionierende Partnerschaften, die auseinanderbröckeln, nachdem der Partner mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau zusammen war. Hier scheint das Zurückgewinnen des gegenseitigen Vertrauens und der Liebe für viele Paare erst einmal eine unüberwindbare Hürde zu sein.

Früher glaubte ich, nur dann wirklich glücklich sein zu können, wenn ich den richtigen Partner finde. Wenn ich meinen wahren Seelenpartner finde. Der Gedanke allein, nicht geliebt zu sein, war unerträglich und unvorstellbar. Gleichzeitig ahnte ich, dass, wenn ich selbst in mir glücklich bin, erst dann wirklich bereit bin für eine echte, wahre Beziehung.

Heute, 14 Jahre später, kann ich sagen, dass ich wirklich ganz bei mir angekommen bin und beides leben kann: in Partnerschaft oder mit mir allein. Also ohne eines von beiden zu bevorzugen. Dies hat meinem Leben echte Freiheit, Lebensfreude und vor allem einen tiefen inneren Frieden geschenkt. Was ist passiert?

In 2008 bin ich im Rahmen einer Spontanheilung meinem spirituellen Lehrer Sri Kaleshwar begegnet. Unter seiner direkten Anleitung lernte ich für insgesamt 7 Jahre in Indien Meditationstechnologien aus alten, bisher geheim gehaltenen Manuskripten. Sie zeigen Wege auf, sein eigenes Potenzial zu entfalten und unabhängig äußerer Umstände mit sich glücklich zu sein.

Sie offenbaren darüber hinaus Werkzeuge, Beziehungen zu stärken, zu befrieden, zu harmonisieren oder friedvoll zu lösen. Sie unterstützen äußerst kraftvoll, eigenen Herzbruch auch aus vergangenen Partnerschaften - Ursache vieler unbewusster Verhaltensmuster und Glaubenssysteme - in der Tiefe zu reinigen.  Darüber hinaus entfaltet die Anwendung dieser Meditationstechnologien eine Widerstandskraft, die ich aus eigener Erfahrung heraus mit einer Kapazität inneren Friedens und Wunschlosigkeit - wunschlos glücklich sein - beschreiben würde. Dieses 7000 Jahre alte authentische Erfahrungswissen aus den alten Manuskripten wurde erstmals durch Sri Kaleshwar der Welt wieder zugänglich gemacht.

Diese Meditationstechnologien sind wesentlicher Bestandteil meiner neuen Gruppenseminare oder 1:2 Paarberatung Shiva Shakti I Erfüllte Ein- und Zweisamkeit -  Die Kunst des Allein oder Zusammen Seins.

Sprechen dich diese Themen an:

  • Befriedung von Angst, allein zu sein,
  • Entwicklung von tiefer, innerer Erfüllung, ob nun in Partnerschaft oder im Allein sein,
  • Lerne, (emotionale) Herzbrüche & Beziehungsprobleme in der Tiefe zu lösen, z. Bsp. nachdem der Partner mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau zusammen war,
  • Lerne, deine Partnerschaft bewusster zu leben, zu vertiefen, zu stärken oder neu auszurichten,
  • Lerne die spirituelle Kraft der Partnerschaft zu nutzen, um die individuelle Seelenkapazität kraftvoll zu entwickeln,
  • Unterstützung bei unerfülltem Kinderwunsch in der Beziehung,
  • Lerne Kinderwunsch bewusst in der Partnerschaft zu entfalten.

MEHR ERFAHREN!

Kostenfreies Erstgespräch: nach telefonischer Vereinbarung.

Online Infoabende: 2.3.; 23.3.; 16.4.23, jeweils 18:30 - 21:00 Uhr

Dabei sein!

Shiva Shakti I GRUPPENSEMINAR 2023:

WANN: Modul 1 am 3./4.6.23 & Modul 2 am 30.9./1.10.23,

Wo: Seminar- & Meditationszentrum in 09619 Voigtsdorf

Shiva Shakti I EINZELBEGLEITUNG PAARE: nach telefonischer Vereinbarung.

Kontakt:

Tara Gräfe I 09619 Voigtsdorf, Tel.: +49 (0) 157 I 84 41 04 38

E-mail: info@kraftreisen.org

Seminarpreis

  • Anmeldung

    Die Zoomeinwahldaten erhältst du nach Anmeldung.

    €0.00

Total

€0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page