top of page
Sai Shakti Healing (1920 × 1080 px).jpg

“Happiness is your nature. It is not wrong to desire it.

What is wrong is seeking it outside when it is inside.”


― Sri Ramana Maharshi

POWERJOURNEYS 2020
Ich freue mich sehr, nunmehr auch verstärkt für 1:1 Heilbehandlungen, Einzelsitzungen sowie spiritueller Lebensberatung für dich da zu sein. In den vergangenen Jahren habe ich mich verstärkt auf die Wissensvermittlung im Rahmen von Gruppenarbeit und weniger auf die aktive Heilarbeit fokussiert.

Eines der Hauptgründe war für mich, dass sich jeder selbst in Anwendung der Meditationstechnologien nach Sri Kaleshwar heilen kann. In den seltensten Fällen habe ich Heil- und Einzelsitzungen immer nur dann angeboten, wenn der Schritt zum eigenen "aktiv werden" zunächst zu herausfordernd war. Als ich meinem Lehrer Sri Kaleshwar das erste Mal 2008 in Berlin begegnete, sagte er: 'Der einzige Unterschied zwischen euch und mir ist es, das ich ein bestimmtes Wissen angewandt habe und ihr nicht. Jeder ist kraftvoll, jeder kann sich selbst heilen, jeder kann sich selbst mit dem Göttlichen verbinden - ihr braucht in eurem Leben (dauerhaft) keinen Heiler. Bleibt keine Studenten, werdet Meister!' (lies die ganze Geschichte hier)

Und so war es doch auch mein eigener Lebensweg, eine Erfahrung einer Spontanheilung, die mich schlussendlich im zweiten Schritt für insgesamt 7 Jahre nach Indien und zur Meditation führte. Ich teile oft, dass es im eigentlichen nicht die Erfahrung der Spontanheilung war, die mich nach Indien führte sondern im tieferen Sinne das zum ersten Male entfachte Feuer in meinem Herzen. Es ist ein Feuer echter unendlicher Lebensfreude, etwas was ich bis dato noch nie in meinem Herzen wahrgenommen hatte. Ich wollte mehr davon kosten und so studierte ich mehrere Jahre und unter direkter Führung meines Lehrers Sri Kaleshwar uralte heilige Heil- und Meditationstechnologien. 
 
MEDITATION IST DAS BESTE HEILMITTEL
 

"Die einzige Medizin für Menschen mit Depressionen und Herzbruch ist Spiritualität. Gebe ihnen die wahre Glückseligkeit. Es gibt überhaupt keine andere Medizin für sie auf dieser Welt. Es gibt winzige, winzige, winzige Dinge, um ihnen zu helfen, aber mein Rezept/meine Verschreibung als ein spiritueller Arzt ist die Empfehlung für sie, Meditation zu praktizieren. Das ist die beste Art und Weise, ihre Verhaltensmuster und ihren Charakter zu verändern. Es reinigt wirklich in allen möglichen Aspekten."

 

- Sri Kaleshwar

 
Gerne möchte ich die Möglichkeit für Einzelsitzungen anbieten, in welchen ich fokussiert Heiltechniken nach Sri Kaleshwar anwenden werde. Mein Lehrer Sri Kaleshwar hat eine Fülle von uralten Heiltechniken hinterlassen, die in ihrer Anwendung, kraftvoll jegliche Art von tief sitzenden Blockaden reinigen können. Dazu möchte ich anmerken, dass diese Heil- und Meditationstechnologien im Hauptfokus immer auf die Entwicklung unseres höchsten Potenzials zielen, was in der östlichen Philosophie u.a. Erleuchtung genannt wird und gleichzeitig höchste Gesundheit bedeutet. So werden im Nebeneffekt z. Bsp. körperliche, emotionale und geistige Blockaden kraftvoll befriedet: 

  • Befriedung und Reinigung von emotionalen Themen wie Depression, Stress, Herzbruch nach Trennungsverlust, Verlust eines geliebten Menschens, Lebensunmut*

  • Befriedung von Suchtthemen jeglicher Art: Alkoholsucht, Drogensucht, Sexsucht, Co-Abhängigkeiten in Partnerschaften*

  • Befriedung von tief sitzenden Ängsten wie z. Bsp. Existenzangst, Zukunftsängsten, Verlustängsten, Ängsten vorm Allein-sein*

  • Befriedung von körperlichen Krankheiten*

  • Befriedung von Selbstzweifeln*

  • Befriedung geistiger Unklarheit und sonstigen psychischen Leiden*

  • Reinigung von spiritueller Erfolglosigkeit: man praktiziert seit Jahren ohne eine wahre göttliche Erfahrung oder nachhaltiger Veränderung*

  • Befriedung von unerfülltem Kinderwunsch*

Solltest du dir unsicher sein, ob dein Thema für eine Einzelsitzung geeignet ist, so kannst du mich gern kontaktieren. Nachfolgend findest du genauere Informationen wie wir 1:1 zusammen arbeiten können.

SAI SHAKTI HEALING MIT TARA
Einzelsitzung, spirituelles Coaching und Lebensberatung
 

Es gibt die Möglichkeit mich entweder Vor-Ort hier im Kaleshwar Meditationszentrum in 09619 Voigtsdorf oder 2 x mittwochs im Monat in der Praxisgemeinschaft Annapurna in 09116 Chemnitz zu treffen. Darüber hinaus hast du aber auch die Möglichkeit mich online via Zoom zu treffen. Eine Sitzung wird ca. 90 Minuten dauern. Einen gemeinsamen Plan erarbeiten wir dann in unseren ersten Treffen. Das erste Treffen kostet 1/2 des regulären Preises. 

Sollte es dir aufgrund besonderer Lebensumstände aktuell nicht möglich sein den finanziellen Ausgleich im vollen Umfang zu zahlen, so kontaktiere mich bitte vor Terminvereinbarung. Wir finden sicher eine Lösung für dich. 

Nachfolgend kannst du direkt einen Termin online buchen oder du kannst mich auch unter info@kraftreisen.org oder telefonisch unter +49 (0) 371 I 67 60 40 15 erreichen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und Begegnung.

KOSTEN
90 Euro (90 min)*
*längere Sitzungsdauer wird jeweils anteilig und zusätzlich berechnet.
TERMIN BUCHEN
SAI SHAKTI HEALING MIT TARA IN VOIGTSDORF: 
Wo:
Kaleshwar Meditationszentrum, Hauptstr. 54, 09619 Voigtsdorf
Terminvereinbarung: Termin vereinbaren hier

SAI SHAKTI HEALING MIT TARA I ONLINE
Wo:
Online via Zoom oder Skype

Terminvereinbarung: Termin vereinbaren hier
SAI SHAKTI HEALING MIT TARA IN CHEMNITZ: 
Wo: Gemeinschaftspraxis Annapurna, Michaelstr. 71, 09116 Chemnitz
Terminvereinbarung: 2 x mittwochs im Monat, bitte telefonisch Termin vereinbaren
_________________________________________________________________________________________

*HINWEIS
Bei körperlichen und psychischen Erkrankungen darf die Teilnahme nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt geschehen. Die Konsultation eines Arztes ist insbesondere dann notwendig, wenn psychoaktive Substanzen eingenommen werden oder psychische Störungen mit selbst- oder fremdgefährdendem Verhalten vorliegen oder in der Vergangenheit vorlagen.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, diesen Hinweis beachtet zu haben.

*HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Bei körperlichen und psychischen Erkrankungen darf die Teilnahme nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt geschehen. Die Konsultation eines Arztes ist insbesondere dann notwendig, wenn psychoaktive Substanzen eingenommen werden oder psychische Störungen mit selbst- oder fremdgefährdendem Verhalten vorliegen oder in der Vergangenheit vorlagen. Mit deiner Anmeldung bestätigst du, diesen Hinweis beachtet zu haben.

Die angebotene Behandlung stellt keine Heilbehandlung i.S.d. Gesetzes dar, sondern ist eine Form der sog. Geistheilung. Der Lehrer/Behandler /Heiler, hier Frau Jana Tara Gräfe verweist diesbezüglich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts (Beschluss vom 02.03.2004, Aktenzeichen: 1 BvR 784/03), wonach die Tätigkeit von Geistheilern erlaubnisfrei ausgeübt werden darf.

Es wird darauf hingewiesen, dass ich keinerlei Diagnose stelle, noch Heilversprechen abgeben darf. Solltest du dich derzeit in ärztlicher Behandlung befinden, Medikamente einnehmen oder dich anderer medizinischer Hilfsmittel bedienen, wirst du darauf hingewiesen, dass derartige Verfahren nicht ohne Rücksprache mit deinem Arzt oder Heilpraktiker abgebrochen werden dürfen. Ich bin weder befugt noch in der Lage, Empfehlungen zu schulmedizinischen Verfahren abzugeben.

paare.jpg
paare-2.jpg
kontakt
bottom of page